fbpx

Über mich Sebastian Diers

Mein Name ist Sebastian Diers und ich komme aus Neheim (Ortsteil Moosfelde) im schönen Sauerland.

Nach meiner Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten habe ich die Firma Multimedial-Systeme im Jahr 2004 gegründet um neben meiner Anstellung eigene Ziele zu verfolgen und Kunden den Mehrwert zu bieten, der oftmals bei „alt eingesessenen“ Unternehmen nur schwer zu finden ist.

Angefangen bin ich mit einem reinen EDV Service. Nachdem mehrere Projekte in die Richtung Warenwirtschaft, Kassensysteme und die Anbindung von Onlineshop Systeme ging habe ich diese Richtung immer  mehr in den Mittelpunkt meiner gewerblichen Arbeit gestellt.

Dieses Ziel steht auch heute noch an erster Stelle, daher gehört eine kontinuierliche Weiterbildung, Testen neuer Technologien und das „Denken um die Ecke“ auch heute zu den wichtigsten Themen für mich.

Meine Mottos sind:

„Geht nicht, gibt es nicht“ und „Just do it“