fbpx

Jahresrückblick 2019

Das Ende des Jahres 2019 steht unmittelbar vor der Tür, da wollten wir auf diesem Weg ein Danke an alle Kunden und Geschäftspartner sagen mit denen wir in 2019 zusammengearbeitet haben.

Begonnen hat das Jahr 2019 mit einer großen Veränderung im Januar, denn nach 15 Jahren als Nebengewerbe wurde die Firma als Haupterwerb umgestellt. Bereits im Jahre 2004 wurde die Firma Multimedial-Systeme als Dienstleistungsunternehmen im EDV-Bereich von Sebastian Diers gegründet und nebenberuflich geführt.

Mit dem Start als Haupterwerb wurden die Dienstleistungen mit der SPS-Programmierung und Inbetriebnahme erweitert, ein Tätigkeitsfeld, dass zuvor schon 11 Jahre im Angestellten Verhältnis ausgeübt wurde.

Im Oktober erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume in Arnsberg-Müschede. Zeitgleich vergrößerten drei neue Mitarbeiter das Team. Aussenansicht Büro Müschede

Abschließend war 2019 ein Jahr voller Spannung und vielen positiven Veränderungen. Wir bedanken uns für die Unterstützung in diesem Jahr und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Einen guten Start in das Jahr 2020 wünschen Ihnen das Team von Multimedial-Systeme