8 Wochen erfolgreiches Praktikum

Sebastian Diers mit Praktikant Tibor Röring aus Warstein

Acht Wochen sind jetzt vergangen seit Tibor Röring sein 8 wöchiges Praktikum bei mir angefangen hat. Aktuell macht er eine Ausbildung mit Fachabitur am Berufskollege Olsberg zum Informationstechnischen Assistenten, genau die Ausbildung, die ich seiner Zeit selbst gemacht habe.

In seiner Zeit bei mir hat er im wesentlichen an 2 Projekten mitgewirkt, die aus den Bereichen SPS Programmierung und Microprozessor Programmierung kommen. Die Zeit ist schnell vergangen und heute ist sein letzter Arbeitstag. Da er schon produktiv an Aufträgen mitgearbeitet hat wird noch eine Projektübergabe gemacht um dann die vergangenen Wochen noch mal Revue passieren zu lassen.

Aufgrund seiner guten Leistungen schon im Praktikum freue ich mich, dass er direkt zum Ende seiner Ausbildung von einem meiner Kunden in eine Festanstellung übernommen wird und wünsche Ihm dabei alles Gute bzw. uns eine gute weitere Zusammenarbeit.

Ich möchte mich auf diesem Wege für eine spitzen Zusammenarbeit bedanken!

Schönen Gruß aus Neheim
Sebastian Diers

Links:
http://www.berufskolleg-olsberg.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.