Video 8 Teil 1 über die serielle Schnittstelle RS232 im Automation Studio

Video

Beschreibung

Im 8. Video meiner Tutorialreihe zum B&R Automation Studio stelle ich Dir die serielle Schnittstelle RS232 vor! Wir arbeiten weiter an dem Projekt aus dem Video 7. Ich erkläre Dir die Hardware der X20CS1020 Karte für die Powerlink Baugruppe meines Testplatzes und wie Du diese Karte in die Hardware einbaust. Danach zeige ich wo Du die Parameter zur Schnittstelle findest. Für den Link zu einer Beschreibung der Schnittstellenkarte X20CS1020, das Datenblatt und das Programm trage Dich in unseren Newsletter ein.

In unserem vorigen Video haben wir die Simulation im Automation Studio gezeigt LINK

Folge uns auf Facebook und auf Instagram!

Keine Folge mehr verpassen und immer die Projektdateien bekommen… dann hier eintragen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.