Video 9 Teil 2 über die serielle Schnittstelle RS232 im Automation Studio

Video

Beschreibung

In meinem neuen Video zeige ich den Aufbau eines Programms zum Empfangen von Daten über die Serielle Schnittstelle RS232 auf einer B&R Steuerung. Dies ist der 2. Teil speziell zur seriellen Schnittstelle. In den Kommenden zeige ich noch das Senden über die Schnittstelle, ein Schrittketten Ablauf zum Antworten auf eine Nachricht und einen praktischen Test mit der Kommunikation zwischen meinem Computer und meinem Testaufbau.

In unserem vorigen Video haben wir gezeigt wie die Hardware zur seriellen Schnittstelle angelegt wird LINK.

 

Folge uns auf Facebook und auf Instagram!

Keine Folge mehr verpassen und immer die Projektdateien bekommen… dann hier eintragen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.