Video 10 Teil 3 über die serielle Schnittstelle RS232 im Automation Studio

Video

Beschreibung

Mein heutiges Video ist die Fortsetzung zum Thema Serielle Schnittstelle RS232 auf einer B&R SPS Steuerung. Im letzten Teil habe ich das Programm zum Empfangen von Zeichen über die Serielle Schnittstelle vorgestellt. In diesem Video zeige ich das Programm in strukturiertem Text zum senden eines Strings über eine Serielle Verbindung. Im nächsten Teil füge ich beide Teile zusammen zu einem Ablauf mit dem die Steuerung auf ein empfangenes Telegramm antwortet.

In unserem vorigen Video haben wir gezeigt wie das Empfangen von Daten über die serielle Schnittstelle programmiert wird LINK

Keine Folge mehr verpassen und immer die Projektdateien bekommen… dann hier eintragen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.