fbpx

Video 24 B&R Steuerungen – „Großer Testplatz“ Serie – Folge 1 – Hardware Beschreibung

Heute starte ich eine neue Tutorial Serie in der ich euch über mehrere Videos bei einer kompletten Programmierung und Inbetriebnahme meines neuen großen Testplatzes mit B&R Hardware mitnehmen. Die Videonummerierung wird weiter fortlaufend sein, daher ist dies Video 24. Allerdings wird diese neue Serie „Großer Testplatz“ mehrere Folgen haben.

In der ersten Folge der Serie „Großer Testplatz“ zeige ich euch den Hardwareaufbau des Testplatzes im B&R Automation Studio Systemdesigner, welche Bauteile im Testplatz verbaut sind (u.a. eine Powerlink Baugruppe, eine Safety Baugruppe, eine Serielle Schnittstelle, ein Zweiachsverstärker Acopos P3, ein Schrittmotor und ein P66 Frequenzumrichter) und warum ich die Hardware so angelegt habe.

Das vollständige Video zu diesem Thema findet Ihr auf sebastiandiers.de. Keine Folge mehr verpassen und immer die Projektdateien bekommen… dann hier eintragen